Einzelstunden/Hausbesuche

 

Ihr möchtet mit eurem Hund etwas ganz Besonderes trainieren?

 

Euer Hund ist noch nicht für den Gruppenunterricht geeignet und um ihn für die Gruppe fit zu machen, benötigt ihr erst mal Einzelstunden?

 

Ihr und euer Hund fühlt euch in Gruppen generell nicht wohl und ihr möchtet lieber allein als Team trainieren?

 

Bei euch zuhause oder unterwegs läuft mit eurer Fellnase einiges nicht ganz so optimal und das möchtet ihr gerne verbessern? Dann trainieren wir natürlich vorort, wo das Problem auftritt (Hausbesuch).

 

Ich biete auch für folgende Kursthemen Einzelstunden an:
Longieren, Treibball, Tricktraining, Dogdance, Fun-Agility, Beschäftigung. Hier habt ihr dann die Möglichkeit herauszufinden, was eurem Hund und euch Spaß machen und was für euch beide geeignet sein könnte.

 

Einzelstunden und Hausbesuche bieten den Vorteil, dass ganz speziell auf das Mensch-Hund-Team eingegangen werden kann. Meldet euch doch einfach bei mir unter 0175/3 67 06 97 oder info@pawdancers-and-more.de  damit wir einen Termin zum gegenseitigen Beschnuppern vereinbaren können.

 

Voraussetzungen für eine Teilnahme:

- gültiger Impfausweis
- Kopie der
 Hunde-Haftpflichtversicherung

 



 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© pawdancers and more