Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christa Glaser (Dienstag, 13. November 2018 12:00)

    Liebe Daggi,
    Da wir eigentlich immer über Handy kommunizieren, bin ich tatsächlich zum ersten Mal hier auf deiner Website gelandet und möchte die Gelegenheit nutzen, unsere Geschichte zu erzählen:
    Nachdem unsere erste Hündin mit 15,5Jahren gestorben war und nach 1,5Jahren Trauer brauchten wir wieder einen Hund! Es wurde ein Labiwelpe, und als pflichtbewusste Hundeeltern besuchten wir einen Welpenkurs( leider nicht bei dir!). Grosse und kleine Hunde gemeinsam, daher mussten die grossen die Hälfte der Zeit draussen warten; wenn sie dann rein dürften, wollten alle nur noch spielen und toben, und abrufen ging gar nicht( Kommentar der Trainerin:"das muss er aber können!")Anleitung? Gab's kaum.
    Danach beschlossen wir, unsere Hundeerfahrung einzusetzen und auf weitere doofe Kurse zu verzichten! Ging mehr oder weniger gut, bis die erste Pubertätsphase uns erreichte und unser Hund ohne Leine nicht mehr auf uns reagierte! Jogger, Radfahrer, Vögel, alles bis zu 2km Entfernung war wichtiger als wir und vom Hund war nur noch die Schwanzspitze(wenn überhaupt!) zu sehen!
    Unsere Beliebtheit bei Joggern u.ä. wuchs natürlich enorm!!
    Der Höhepunkt war dann, als ich resignierte und sagte, ich verkauf den Hund oder ich bringe ihn um!(tät ich ja nie, aber da wisst ihr, wie dreckig es mir ging!!)
    Unsere Tochter war mittlerweile selbst auf den Hund gekommen und besuchte eine Welpenschule und riet mir:" Frag mal Daggi!"
    Und Daggi kam, wurde von Frauchen und Hund gleich ins Herz geschlossen, wusste Rat, gab uns Tips...
    Zuerst in Einzelstunden, dann in der Gruppe, Stadttraining, FunAGI, wir sind jetzt 2Jahre dabei und es macht uns jede Woche Riesenspass! Molly kann zwar immer mal wieder die Ohren fest verschließen und aus einer Übung ausbüchsen(besonders wenn die Alpakas auf der Weide sind!), aber sie kommt doch eher wieder! Auch unsere Spaziergänge sind jetzt richtig entspannt, und wir bauen brav AGI Übungen dabei ein, und wenn's klappt, freuen wir uns beide wie doll!
    Also hier nochmal ganz herzlichen Dank für Alles und bis zur nächsten Stunde
    Christa und Molly

  • Carmen (Montag, 24. April 2017 20:37)

    Hallo Dagmar, ich bin am Freitag ganz zufällig in deine Hundeschule gekommen. Ich konnte mit Simone und Sammy am Training teilnehmen. Es war einfach toll, mit welcher Leichtigkeit und Freude du hier den Lehrstoff für Frauchen und Hund vermittelt hast. Obwohl ich selber keinen Hund habe, konnte ich auch einiges an Wissen mit nach Bremen nehmen und es hier mit meinen Gassihunden üben.
    Lieben Dank und viele Grüße,
    Carmen aus Bremen

  • Tanja (Dienstag, 07. März 2017 14:21)

    Ein großes Lob an dieser Stelle für Deine Arbeit Daggi! Die ersten Welpen-Wochen sind wirklich anstrengend - aber dank Deiner super Unterstützung haben wir inzwischen einen sehr entspannten Hund, der jede Menge in der Welpenschule gelernt hat und wir viele Infos auch zu Hause umsetzen konnten.

    Vielen Dank auch, dass auch die Kinder so freundlich mit einbezogen wurden.

    Die Welpenstunden machen Spaß - nicht nur dem Hund!!!

  • Daggi (Mittwoch, 14. September 2016 13:50)

    Hallo Judith,
    bin super stolz auf euch!!! Üben zahlt sich halt doch aus;-) Und Valle bringt ja eh nix aus der Ruhe, der gute Bub :-)

  • Judith Kümmerle-Heck (Mittwoch, 14. September 2016 12:55)

    Hallo Daggi, Danke für deine guten Unterricht. Hatten ein lustiges Erlebnis. Während dem Spaziergang trafen sich zwei unbekannte Yorkis und sind gleich aneinander hoch. Die Besitzer konnten sie nicht
    auseinander bringen und beruhigen bis einer auf dem Arm war. Dann kam zu allem Unglück auch noch ich mit unserem Riesenhund. In der einen Hand den Kinderwagen und mit einem Finger der anderen Hand
    unseren Valle am Halsband kamen wir locker und flockig vorbei. Hörte dann noch im vorbei laufen, "oh schaut mal wie lieb der große Hund ist". Tja da hätte man mal lieber Daggis Hundeschule besucht
    hab ich mir gedacht. :-)

  • Waltraud Baumann (Sonntag, 10. Juli 2016 11:28)

    Liebe Daggi,es macht einfach Spaß, zu dir zu kommen. Meine Hunde lieben dich auch. Und dabei kann ich von dir jedes mal etwas lernen und mitnehmen. Es gibt wenige Hundetrainer, die so einfühlsam zu
    Mensch und Hund sind. Die Breite deines Angebots überzeugt auch.
    Freue mich schon,wenn ich mit den Welpen kommen kann.

  • extrem muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:41)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • Daggi (Mittwoch, 30. September 2015 11:53)

    Vielen lieben Dank für das Lob!!!

  • muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 17:17)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Judith Kümmerle-Heck (Freitag, 14. August 2015 12:11)

    Hallo Daggi, Danke für den tollen Unterricht, den du immer mit viel Energie und ohne Ermüdungserscheinungen und viel Energie für uns machst. Wir kommen immer gerne und haben schon viel gelernt und
    immer viel Spaß. Lg Judith u Valentino

  • Daggi (Montag, 03. August 2015 11:08)

    Hi Simone und "Rudel",
    vielen lieben Dank! Freut mich riesig, dass es euch so viel Spaß macht; geht mir aber auch ganz genauso :-) Es ist ganz toll zu sehen, was ihr für Fortschritte macht!

  • Daggi (Montag, 03. August 2015 11:03)

    Hi Simone,
    vielen lieben Dank! Das freut ich riesig, dass es euch so viel Spaß macht. Geht mir aber auch ganz genauso :-)Es ist super zu sehen, was ihr für Fortschritte macht!

  • Simone Sachs (Freitag, 31. Juli 2015 19:46)

    Das wir einen tollen Hund haben ,wussten wir ja ;-) aber was Du,Daggi,uns gezeigt hast und was wir,dank Dir an unserem Hund jetzt viel besser verstehen,ist einfach nur KLASSE!Danke für jede bisherige
    Trainingseinheit und es werden bestimmt noch viele mehr.Unserem Hund und uns macht es einfach nur Spaß bei Dir zu üben und wir sind zu einem richtig tollen Team geworden!Vielen,vielen Dank Du bist
    eine spitzen Trainerin

  • Alisa (Freitag, 14. März 2014 15:16)

    Hi Du bist die Beste
    :)

    Deine Lizzy

  • Hansi (Dienstag, 04. März 2014 19:59)

    Hallo Schwägerin,

    vielen Dank für mehrmaliges Asyl und kostenloses Duschen (von Sam und Jimmy)
    Komme bald wieder vorbei

  • Tabea Brunner/ Alisas Freundin (Dienstag, 28. Januar 2014 18:05)

    voll cool

  • Linny (Montag, 07. Oktober 2013 16:39)

    mein hexle ;)
    ich bin irre stolz auf euch!!-GLÜCKWUNSCH nochmal!! ♥
    glg & hdl
    linny und shira

  • Linny (Freitag, 28. Juni 2013 21:48)

    hey du.
    ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!! Erhol dich gut! :) Wir sehen uns ja aber am sonntag nochmal!
    bis dann
    ganz liebe grüße
    linny & shira

    P.s.an Jessi:ich finds toll, dass du jetzt auch kurse anbietest!!!! :)

  • Sandra Seigfried (Freitag, 28. Juni 2013 12:17)

    Hallo liebe Daggi,
    ich wünsche Dir viel Glück und Spass mit Deiner Hundeschule!!
    Liebe Grüße Sandra

  • Moni (Mittwoch, 29. Mai 2013 08:20)

    Hallo Hexe:-)(Daggi)
    Wunderschöne Seite hast du hier erstellt!!!!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und viel Erfolg für deine Hundeschule.
    ganz liebe Grüße senden
    Moni und Sam
    PS: Habe dir endlich bei Hudoba zurück geschrieben, schau bitte gleich mal nach!

  • Julia Schneider (Montag, 20. Mai 2013 12:46)

    Hallo meine liebe.
    Bin sooooo stolz auf dich. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinen Kursen.
    Du bist die beste.
    Herzliches wuff auch von indy und Kalle.
    Deine jule

  • Jessi (Freitag, 26. April 2013 18:37)

    Halli Hallo,

    wollte dir mal einen lieben Grüß hier lassen. Sehr schöne Seite hast du :-) Freu mich schon riesig auf das Training :-)

    Liebe Grüße

    Jessi und Leni

  • Tanja Zemelka (Samstag, 20. April 2013 13:58)

    Hallo Daggi!
    Ich freue mich wahnsinnig, dass Du den Schritt gewagt und endlich Deine eigene Hundeschule eröffnet hast!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß!
    Drück Deine Jungs von mir und lass Dich ebenso drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja mit Rusty und Lenny

  • Linny (Mittwoch, 17. April 2013 21:03)

    hallo meine liebe!
    hier ist wie versprochen mein pfotenabdruck ;) da hast du echt eine richtig, richtig tolle seite erstellt! & die bilder mit deinen 2 süßen sind richtig toll! - genau wie du und dein suuuper
    unterricht! du bist einfach eine suuuper trainerin!!! mach weiter so & danke für alles! ganz liebe grüße(auch an kerni) linny mit miau und wau

  • Nicky (Mittwoch, 17. April 2013 07:51)

    Hi Daggi, mega coole Homepage. Sieht wirklich super aus!
    Echt cool dass wir uns vor einem Jahr auf einem Treibballseminar kennengelernt haben. Ist wirklich schön, wie sich deine beiden Rüden und meine beiden Mädels ähneln.
    Wüsch dir viel viel Erfolg mit deiner Hundeschule!
    LG Nicky mit Lucy und Laika

  • Daggi (Montag, 15. April 2013 13:37)

    Hallo ihr Lieben,
    würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Pfotenabdruck hinterlasst. Liebe Grüße, Daggi und wuff von Sam & Jimmy


Druckversion Druckversion | Sitemap
© pawdancers and more